Zurück zur Übersicht

WIKA übernimmt Gayesco

Klingenberg, im Dezember 2012.
Mit der Übernahme von Gayesco beabsichtigt WIKA sein Produktportfolio für die petrochemische und Prozessindustrie zu erweitern.

Gayesco wurde 1958 in Pasadena, Texas, gegründet und ist Weltmarktführer in der Temperaturmesstechnik für Ofen- und Reaktoranwendungen. Das Produktprogramm umfasst Stufenelemente, Rohr-Oberflächen-Thermoelemente, elektrische Thermometer sowie Montageservices.

“Die Übernahme ermöglicht es uns, das globale Temperatur-Geschäft schneller voranzutreiben, technischen Support vor Ort zu bieten und unseren Kunden weltweit ein umfassendes Programm an Temperaturmesstechnik und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen,” so Alexander Wiegand, Geschäftsführer der WIKA-Firmengruppe.

Gayesco wird in den Geschäftsbereich Temperaturmesstechnik der WIKA-Gruppe integriert.

Anzahl der Zeichen: 984
Kennwort: WIKA übernimmt Gayesco

Download News

Kontakt

Sie haben Fragen zur News? Kontaktieren Sie uns via E-Mail.